Neuigkeiten

Wir hatten uns entschieden schon am Samstag Abend abzureisen und konnten so in flottem Tempo nach Hause fahren, sodass wir sogar noch zur langen Nacht auf dem Campingplatz vorbei schauen konnten smiling

Zu Hause ist langsam wieder normales Leben angesagt und wir erholen uns noch, bevor es morgen nach Bochum zu "Starlight Express" geht, Julias Hochzeitsgeschenk von mir.

Wir haben mittlerweile alle Bilder von der Fotografin erhalten und auch alle Bilder vom den Trauungen und der Feier, welche Natascha angefetigt hatte, hochgeladen.

Wer noch Fotos hat, oder die Videos sehen will, einfach bei uns melden. Ansonsten können wir nur auf die Gallerie verweisen und uns nochmals bei allen bedanken!!!

Grüße,
Julia & Steven


28.06.2010 - 00:40
Ja ein schöner Tag war es vorgestern. Das Wetter hat super mitgespielt und die Trauungen und die Feier waren ein riesen Erfolg, die zumindest meine (Steven) Vorstellungen übertroffen haben.

Bevor wir uns in ca. 4 Stunden auf den Weg in unsere Flitterwochen machen, möchten wir uns nochmals bei allen für diesen tollen und unvergesslichen Tag bedanken. Besser hätte es nicht laufen können!!! Wir möchten uns auch nochmals bei allen für die reichlichen Geschenke bedanken und möchten als kleinen Vorgeschmack auf die Bilder (300 haben wir schon und die kommen wohl nächste Woche wenn wir wieder zu Hause sind online) schonmal ein schönes Bild auftischen, dass die Fotografin mit uns an der Sonnenbrücke gemacht hat.



Bis nächste Woche wink


25.06.2010 - 01:47
Wie bereits erwähnt, geht es am 26.06.2010 um 13:00 Uhr mit der standesamtlichen Trauung los, zu der die engsten Freunde und Verwandte eingeladen wurden. Diese findet im Rathaus der Stadt Speyer im historischen Trausaal statt.



Nach der Trauung wird es in einem Nebenzimmer die Möglichkeit geben ausführlich zu gratulieren und dann gemeinsam den kurzen Weg zur Kirche zu gehen.

Die Afra-Kapelle befindet sich an der Nordseite des Domes zu Speyer. Der Zugang über den Dom ist zur kirchlichen Trauung nicht möglich. Diese findet um 14:30 Uhr statt.



Danach geht es zum Sportfischerverein Petri Heil e.V. Speyer, in deren Festsaal wir unser Fest veranstallten werden. Dort gibt es die Möglichkeit im Hof und dem Festsaal einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Kaffe und Kuchen, sowie ein warmes Abendessen werden wir dort gemeinsam einnehmen. Das Essen wird vom Partyservice des Ratskellers in Speyer übernommen.



Bei allen drei Veranstalltungen ist das Parken recht problematisch. Das beste wäre, wenn alle auf dem Messplatz parken und dann die wenigen restlichen Meter zu Fuß gehen. Das Rathaus und die Kapelle sind maximal 200 Meter entfernt. Die Feierlocation ist auch nur maximal 5 Minuten Fußweg entfernt.




Am 26.06.2010 um 13:00 Uhr geben wir uns auf dem Standesamt Speyer das Ja-Wort. Danach geht es um 14:30 Uhr in die Afra-Kapelle des Domes zu Speyer um auch den kirchlichen Segen entgegen zu nehmen.



Design by Annpixel.de | Adaption by LoWSolidSnake | Free Society Edition TemplatesXHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards |  RSS Feed